Der Platz 


Bildergalerie

Hier kann man einen ersten Eindruck gewinnen, wie es bei uns aussieht.

Weitere Bilder sowie weitere Veränderungen folgen...

Daten

Der Campingplatz hat eine Größe von ca. 70.000 qm und liegt direkt an der Oberweser entlang des Weserradweges in Horstedt. Im Umkreis von 7km befinden sich alle Einkaufsmöglichkeiten, vom Bäcker über den Discounter zum Friseur bis hin zum Pizzaservice.

Wir haben etwas über 200 Stellplätze zur Verfügung, wovon die meisten von Jahrescampern genutzt werden, aber auch Tagesgäste sind bei uns herzlich willkommen.

Für Gäste mit Zelt haben wir einen Unterstand, sowie Grill- und Abwaschmöglichkeit

Vorne an der Einfahrt befindet sich ein Parkplatz für Besucher, angrenzend findet man die sanitären Einrichtungen im roten Backsteingebäude. Damit man aber keinen langen Weg quer über den ganzen Platz in Kauf nehmen muss, um diese Einrichtungen zu nutzen, stehen auf Höhe des Spielplatzes am anderen Ende des Platzes noch zwei Sanitärcontainer mit Duschen und Toiletten zur Verfügung.

In den letzten 4 Jahren sind 2 neue Spielplätze entstanden, die Wege wurden verbessert und beleuchtet, neue und zusätzliche sanitäre Einrichtungen wurden geschaffen. Mittlerweile gibt es auch die Möglichkeit zu Angeln ( Voraussetzung: Bundesfischereischein ). Desweiteren verfügt der Campingplatz über 1 Schlauchboot zur Vermietung. Auch zur Verfügung steht noch ein Bootsanliegerplatz für Tagesgäste.

Seit letztem Jahr ist eine Anmeldung im Aufbau, in welcher sich unsere Gäste bereits jetzt gekühlte Getränke oder auch einen kleinen Snack/Eis kaufen können. 

Auch Hunde sind auf unserem Platz willkommen und haben eine eingezäunte Wiese zum Spielen und Toben bekommen.

 

 

Mitarbeiter

Bild und Beschreibung folgt....